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Drost Pr / Masteron 100[de]

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Drostanolone propionate (Masteron)   Hersteller: Hilma Biocare Packung: 10 ml/ Durchstechflasche ( 100 mg/ml ) Medikamentenklasse: anabole / androgene Steroide Gängige Namen: Masteron, Drostonolone Di-propionate, Masteril, Metormon, Masterid, Mastisol, Permastril ...

CAS Number: 58-19-5
Molecular Formula: C23H36O3
47.00 €
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Drostanolone propionate (Masteron)

 

Hersteller: Hilma Biocare
Packung10 ml/ Durchstechflasche ( 100 mg/ml )
Medikamentenklasse: anabole / androgene Steroide
Gängige Namen: Masteron, Drostonolone Di-propionate, Masteril, Metormon, Masterid, Mastisol, Permastril, Drolban, Drostanolone Propionate, Mastabol , Mastebolin, Dromastanolone Di-Propionate, Mastever, Mast-Depot
Chemische Struktur: 17Beta-Hydroxy-2Alpha-Methyl-5Alpha-Androstan-3-one Propionate
 
Information: Drostanolone Propionate ist ein anaboles androgenes Steroid, das um 1970 unter dem Handelsnamen Masteron, hergestellt von Syntex, auf den Markt kam.
Drostanolone hat eine relativ normale anabole und androgene Aktivität. Diese Bewertungen sind jedoch irreführend. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass DHT, die Basis von Drostanolone, fünfmal androgener ist als Testosteron mit einer viel stärkeren Bindungsaffinität zum Androgenrezeptor. Dies fördert wiederum ein besseres Aussehen und kann auch den Fettabbau verbessern.
Drostanolone Propionate ist die Propionatsalzform von Dromostanolon, einem synthetischen anabolen Steroid, das mit Dihydrotestosteron verwandt ist und antiöstrogene Wirkungen aufweist. Dromostanolon hemmt das Wachstum der Östrogenrezeptoren, die Brustkrebs präsentieren. Seine virilisierende Wirkung begrenzt seine klinische Nützlichkeit. Es würde auch populär werden, Steroid unter den Bodybuildern zu verbreiten, wo Drostonolon derzeit am häufigsten gebraucht wird.
 

DROSTANOLONE-PROPIONATE-PROFILE

  • Androgener Index – 25
  • Anabolischer Index -62
  • Östrogenspiegel – Sehr niedrig
  • Progestationale Aktivität - Niedrig
  • Toxizität für die Leber - Niedrig
 

AUSWIRKUNGEN

Das Medikament hat die Eigenschaft, eine positive Stickstoffbilanz beim Menschen sicherzustellen und die Proteinsynthese zu fördern. Es hat das Ziel, eine erhöhte Kraft zu bieten und gleichzeitig das Körpergewicht zu halten und Körperfett zu verbrennen.
  • Verbessert die Ausdauer
  • Durchschnittliche Kraftzuwächse
  • Schnellere Regeneration
  • Verbrennt 5-7% Fett während des Zyklus
  • Keine Wasserrückhaltung
  • Muskelaufbau
  • Erhöht die Kollagensynthese und den Knochenmineralgehalt
  • Anstieg der IGF-1- und MGF-Hormone (die auch das Muskelwachstum fördern)
  • Erhöht Hämoglobin (Erythrozytenzahl)
  • Anti-katabolische Wirkung auf das Muskelgewebe, indem es als Anti- Glukokortikoid wirkt
 
Ohne Frage werden die Effekte von Masteron während eines Schneidzyklus auf eine effiziente Weise dargestellt.

 


dosierungsbereich und Anwendungsdauer

Die übliche Zyklusdauer beträgt 6-12 Wochen
Anfänger:300-400mg/ Woche
Hobby: 400-500mg/ Woche
Professioneller Bereich: 500-600mg / Woche
Frauen: 50-100/wöchentlich
Halbwertszeit: 2-3 Tage
Erkennungszeit: 3 Wochen

 

NEBENWIRKUNGEN

Masteron wird nicht aromatisiert und trägt keine Progestin-Eigenschaften, sodass bei diesem Steroid keine östrogenen Nebenwirkungen auftreten. Dies bedeutet, dass Gynäkomastie, Blähungen und Wassereinlagerungen keine Bedenken sind.
Aufgrund seiner androgenen Wirkung kann Masteron bei Frauen Virilisationssymptome hervorrufen. Virilisationssymptome können Haarwuchs, Vertiefung der Stimmbänder und Vergrößerung der Klitoris sein.
Masteron wird die Produktion von natürlichem Testosteron signifikant unterdrücken, was die exogene Testosterontherapie bei der Verwendung dieses Steroids wichtig macht. Wenn exogenes Testosteron nicht einbezogen wird, führt dies bei den meisten Männern zu einem niedrigen Testosteronzustand, der nicht nur mit zahlreichen möglichen Symptomen einhergeht, sondern auch äußerst ungesund ist.
 
Postzyklische Therapie
Die Therapie nach dem Zyklus beginnt 9-14 Tage nach der letzten Injektion.
Nach jedem Zyklusende ist eine gründliche und ordnungsgemäße Post-Cycle-Therapie erforderlich, bei der Testosteron-stimulierende Hilfsstoffe wie Nolvadex und / oder HCG eingesetzt werden sollten, um die Normalisierung der HPTA (Hypothalamus-Hypophysen-Testes-Achse) und endogene Testosteronproduktion so schnell wie möglich zu erleichtern.
Drostanolone Propionate wird nicht zu Östrogen aromatisiert und benötigt daher keinen Östrogenschutz während des gesamten Zyklus. Es wird jedoch am häufigsten in Kombination mit einem Testosteron (das Schutz erfordert) verwendet.
 
Mischen/ KOMBINIEREN SIE IHREN STEROID-ZYKLUS
Dieser Masteron-Zyklus kann zum Schneiden oder für sportliche Leistungen verwendet werden:  
 
Wochen 1-12:
Testosterone Propionate: 100mg/ jeden zweiten Tag
Arimidex: 0.5mg/ jeden zweiten Tag
Wochen 5-12:
Trenbolone Acetate: 100mg/ jeden zweiten Tag
Wochen 7-12:
Drostanolone propionate: 100mg/ jeden zweiten Tag
Stanozolol: 50mg/ jeden Tag
 
Fortgeschrittener Schneidzyklus:
Woche 1-4:
Testosterone 1000mg/wöchentlich
Oxymetholone 50mg /täglich, Arimidex bei Bedarf
Woche 5:
Testosterone 1000mg/ wöchentlich
Oxymetholone 50mg/ täglich
T3 25mcg’s / täglich
Arimidex  bei Bedarf
Woche 6:
Testosterone 1000mg/ wöchentlich
Oxymetholone 25mcg’s / täglich
T3 25mcg’s / täglich
Arimidex  bei Bedarf
Woche 7-10:
Testosterone Propionate 25mcg’s/ täglich
Drostanolone Propionate 25mcg’s/ täglich
Trenbolone Acetate 25mcg’s / täglich
T3 50 mcg’s / täglich
Arimidex  bei Bedarf
Woche 11-12:
Testosterone Propionate 25mg/ täglich
Drostanolone Propionate 50mg/ täglich
Trenbolone Acetate 50mg / täglich
T3 /50 mcg’s / täglich
Stanozolol Tabletten 50mg/ täglich
Arimidex  bei Bedarf
Woche 13:
Stanozolol tabs 50mg / täglich
Anavar Tabletten 50mg, täglich
T3 50 mcg’s / täglich
Arimidex  bei Bedarf

Was sind die Versandkosten?

 

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